proper_job_translations_header_cornwall_rates

Tarife

translation

Übersetzungen
CHF 3.80 pro Zeile

editing

Redaktion
CHF 90 pro Stunde

proofreading

Korrektur
CHF 90 pro Stunde

Bedingungen

  • Dies sind die Preise für meine Dienstleistungen. Grundsätzlich. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Schwierigkeitsgrad eines Texts dermassen hoch, oder die Qualität eines zu redigierenden Text eher unterdurchschnittlich ist. In diesen Fällen behalte ich mir vor, einen Zuschlag zu erheben.
  • Bei Aufträgen mit grosser Dringlichkeit wird üblicherweise ein Expresszuschlag verrechnet. Dieser wird festgelegt, bevor ich einen Auftrag annehme.
  • Die Anzahl Zeilen basiert auf dem Ausgangstext. Eine Normzeile hat 55 Zeichen, Leerschläge inbegriffen.
  • Für Kleinaufträge entsteht ein Mindestpreis von CHF 60.- Dies aus dem Grund, weil auch die Übersetzung eines bloss einzeiligen Werbesloagans aufwendige Abklärungen und «Arbeit hinter den Kulissen» nach sich ziehen kann.

© 2019 Proper Job Translations GmbH Impressum Datenschutz